WinFuture-Forum.de: Pda/umpc + Translator Eng-chin (touchscreen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Pda/umpc + Translator Eng-chin (touchscreen)


#1 Mitglied ist offline   franze24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 11:44

Hey Leute,

ich habe eine schwierige Frage an euch:

Ich suche zum einen einen PDA/UMPC für folgende Aktivitäten:

Surfen, eMail, Skype/ICQ, Dateibearbeitung (Word/Excel).
Wichtig dabei ist mir eine gute Konnektivität, der Preis und eine lange Akkulaufzeit.
Egal ist mir das Betriebssystem sowie die Speicherkapazität (also die 4GB des eee reichen mir eigentlich locker). Bedingt durch den Einsatz brauch ich auch keinen superschnellen Rechner.

Bis hierhin eigentlich noch kein Problem, aber: Zusätzlich brauche ich für mein Studium jetzt dann einen mobilen chinesisch-englisch Übersetzer mit der Möglichkeit die chin. Schriftzeichen per Touch-Screen einzugeben. So einer kostet auch mindestens 170€.

Da es für mich relativ sinnlos ist 2 solcher Teile mit mir rumzuschleppen, habe ich mich gefragt, ob sich das ganze nicht irgendwie kombinieren ließe, also einen UMPC/PDA mit Touchscreen Funktion und der Möglichkeit so ein Programm aufzuspielen. Dabei sollte der Preis nicht über 700€ liegen.

Fällt euch da ne Möglichkeit ein?

Danke, da franze :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0