WinFuture-Forum.de: Hp Laserjet 1320n Läßt Sich Unter Vista Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hp Laserjet 1320n Läßt Sich Unter Vista Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 06:15

Ich habe es bis heute nicht geschafft, den Laserdrucker HP Laserjet 1320n ( USB ) unter Windows Vista Ultimate, SP1, auf meinem Notebook - trotz aller verfügbarer Vista Treiber der HP Supportseite, zu installieren.

Normalerweise, wenn ich einen USB Drucker anstecke, installiert sich dieser automatisch. bei mir - geschieht nichts!

Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 06. Mai 2008 - 06:33

Warum schließt du ihn per USB an, wenn es ein "n"-Modell ist?

Mein 1022n lief zuletzt unter Vista mit XP-Treibern (Vista x64 -> XP x64 / Vista x86 -> XP) per LAN. Per USB lief er nur unter XP bei mir. Aber für die 1022-Serie gab es als ich zuletzt Vista drauf hatte auch noch keine Vista-Treiber (keine Ahnung ob es die Mittlerweile gibt). Probier einfach mal den über LAN anzusprechen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0