WinFuture-Forum.de: Hd- Dreamscene Bzw. Vlc Videos Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hd- Dreamscene Bzw. Vlc Videos Gesucht


#1 Mitglied ist offline   noshi21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2008 - 21:24

Hallo !
Ich finde die Funktion Dreamscene unter Vista Ultimate nicht schlecht. Leider habe ich aber kein Vista, und will mein gutes XP auch nicht dafür aufgeben.
Deswegen suche ich qualitativ hochwertige Videos, die man mit dem VLC Player als Wallpaper laufen lassen kann (avi,mpeg,wmv usw). (am besten, den Dreamscene Videos vom Inhalt/Länge/Qualität sehr ähnlich)

Um Prozessorausnutzung und Arbeitsspeicher Verbrauch, mache ich mir dabei keinen Kopf.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von noshi21 bearbeitet: 05. Mai 2008 - 21:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. Mai 2008 - 21:40

Hallo



schau mal hier in das Thema


http://download.chip....0_1247842.html


sind zwar keine Filme aber das progamm hört sich nicht schlecht an
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0