WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp2 Rc2 Heute ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Windows Xp Sp2 Rc2 Heute ! Juhu !

#46 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2004 - 19:51

Wie das mit Gerüchten so ist. Ich weiss nicht mehr, wer das mit dem 11.Juni in die Welt gesetzt hat.

Es ist nur noch lächerlich und ich ignoriere so etwas ab sofort. :D

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 11. Juni 2004 - 19:52

0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   olcay247 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 02

geschrieben 12. Juni 2004 - 06:58

ich denke das der rc2 entweder am montag oder dienstag kommt. am montag abend könnte der rc2 schon fertig sein da am dienstag die OEMs und System Builder ein Online Launch zu sehen bekommen. :blink:

Dieser Beitrag wurde von olcay247 bearbeitet: 12. Juni 2004 - 07:10

0

#48 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. September 02

geschrieben 12. Juni 2004 - 08:23

:blink: @oklay 247: und noch ein (schon wieder) weiteres Gerücht. Sorry, aber das geht mir doch etwas auf den Wecker: Benötigt WF Besucherklicks zur Finanzierung? Dann doch 'raus mit der Sprache - etliche User haben schon 'mal mit einer finanziellen Spritze ausgeholfen!
WF ist 'ne prima Seite, verkommt aber angesichts von Headlines wie "Hätte/Könnte/Würde/Vielleicht/Wie xyz.com berichtete...usw..." zu einer unseriösen Quelle von IT-News.
Muss das sein?
0

#49 Mitglied ist offline   olcay247 

geschrieben 12. Juni 2004 - 09:26

Zitat (008: 12.06.2004, 09:23)

:blink: @oklay 247: und noch ein (schon wieder) weiteres Gerücht. Sorry, aber das geht mir doch etwas auf den Wecker: Benötigt WF Besucherklicks zur Finanzierung? Dann doch 'raus mit der Sprache - etliche User haben schon 'mal mit einer finanziellen Spritze ausgeholfen!
WF ist 'ne prima Seite, verkommt aber angesichts von Headlines wie  "Hätte/Könnte/Würde/Vielleicht/Wie xyz.com berichtete...usw..." zu einer unseriösen Quelle von IT-News.
Muss das sein?

es geht eher darum das ich information weitergeben möchte und meine meinung sage im forum. ist das im forum hier verboten? wäre mir jetzt neu wenn das so wäre.

wenn am 15. juni die OEMs und system builder zum online launch eingeladen werden vermute ich wie bei whistler mehr informationen zu erhalten und vielleicht kann es sein das der rc2 kommt an dem tag. es wäre ja recht praktisch für ms wenn sie gleich die bis zum rc2 eingebauten funktionen vorstellen könnten. außerdem könnten sich dann OEMs und system builder daran orientieren. <_<
0

#50 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 12. Juni 2004 - 10:00

;) @oklay 247: und noch ein (schon wieder) weiteres Gerücht. Sorry, aber das geht mir doch etwas auf den Wecker: Benötigt WF Besucherklicks zur Finanzierung? Dann doch 'raus mit der Sprache - etliche User haben schon 'mal mit einer finanziellen Spritze ausgeholfen!
WF ist 'ne prima Seite, verkommt aber angesichts von Headlines wie  "Hätte/Könnte/Würde/Vielleicht/Wie xyz.com berichtete...usw..." zu einer unseriösen Quelle von IT-News.
Muss das sein?

soll ich jetz lachen oder weinen? WF ist ne News-Seite. Und zu News gehören auch mal Gerüchte. Wicthig ist nur, dass das ganz klar getrennt ist. Und das ist es hier auch.

Und wenn dir das nicht passt, musst du hier auch nichts lesen. Die anderen User interessiert das vielleicht mehr... :blink:
0

#51 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

geschrieben 12. Juni 2004 - 15:09

@oklay247: Habe ich mit meiner Meinung sicher nicht behauptet, dass die Weitergabe von Informationen im Forum verboten sind. Ich denke aber, die Weitergabe von (schreibst Du ja selbst) "Vermutungen" und Spekulationen hat eher weniger mit seriösen Informationen zu tun und führt nur zur Verunsicherung der Leser. Ich empfinde diese Art der News eben als schlecht...

@wiz: Genau - WF ist 'ne News-Seite! Keine Gerüchteküche. Eine klare Trennunng kann ich erstmal nicht erkennen, wenn ich die Headline zu einem Thema lese. Zum Thema "...nicht lesen..." hatte ich ja schon eine Statement (nicht hier) abgegeben: Allein aufgrund der Headline-Info kann sicher niemand so recht erkennen, welchen Inhalt eine Meldung letztlich hat: also muss ich (weiter)lesen.

Auch wenn hier andere Meinungen kursieren, zeigen m.E. doch die abnehmenden Foren-Beiträge zum "ewigen" Thema "RC2" (kann man ja im "Archiv" nachrecherchieren), dass diese Art der Info die Besucher mittlerweile eher langweilt (nervt?).

Schönes WE!
0

#52 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 12. Juni 2004 - 15:34

Zitat (008: 12.06.2004, 16:09)

Auch wenn hier andere Meinungen kursieren, zeigen m.E. doch die abnehmenden Foren-Beiträge zum "ewigen" Thema "RC2" (kann man ja im "Archiv" nachrecherchieren), dass diese Art der Info die Besucher mittlerweile eher langweilt (nervt?).

Nö. Mich nerven die RC2-Meldungen nicht. Dann bleibe ich wenigstens auf dem Laufenden. Das RC2 ist überfällig, und ich warte darauf. Verlängerungsgerüchte
stimmen in der Regel ja von MS. Also wird es auch einen RC3 geben.

Dann müßte also erstmal eine 2er Version draussen sein. Und damit das zeittechnisch
überhaupt noch Sinn macht, wird es auch diese Tage erscheinen. Die Frage ist nur: an welchen der nächsten Tage.

Ich werde das RC2 sowieso testen. Das dürfte der Final schon ein gutes Stück näher sein. Man darf davon ausgehen, das die Stabilität im Gegensatz zum RC1 noch mal erhöht wurde.

Ein SP1 + Post-Fixes kommt nicht mehr in Frage, dafür hat der SP2-Stand einige entscheide Vorteile die ich mit den offiziellen Mitteln momentan nicht im SP1 realisieren kann. Also....

Das noch Fehler drin sind, ist eh klar. Das wird auch noch nach der Final so sein. Selbst wenn sie es Frühjahr 2005 rausbringen würden. Die eigentlichen Nervensägen sind da die diversen Möchtegern-Hacker und Cracker die nichts anderes zu tun haben, als das System nach Speicher-Lecks abzugrasen, und so für ständigen Patch-Nachschub sorgen.

Naja.

Ich kann gerne noch für ein paar mehr Beiträge sorgen. ;D

Die Update-Threads sind meine Spezialiät hier.

Schönes Wochenende erstmal. Man sieht sich... :P

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 12. Juni 2004 - 15:37

0

#53 Mitglied ist offline   olcay247 

geschrieben 15. Juni 2004 - 06:43

;) @oklay 247: und noch ein (schon wieder) weiteres Gerücht. Sorry, aber das geht mir doch etwas auf den Wecker: Benötigt WF Besucherklicks zur Finanzierung? Dann doch 'raus mit der Sprache - etliche User haben schon 'mal mit einer finanziellen Spritze ausgeholfen!
Muss das sein?

Hatte ich recht oder hatte ich recht? ;) Gestern Abend war es auf den Servern. Was für ein Zufall ;)
0

#54 Mitglied ist offline   NullKommaNix 

geschrieben 15. Juni 2004 - 07:44

Zitat (olcay247: 15.06.2004, 07:43)

Hatte ich recht oder hatte ich recht? ;) Gestern Abend war es auf den Servern. Was für ein Zufall ;)

Hmm, ich würde sagen: Du hattest Recht! ;)
0

#55 Mitglied ist offline   olcay247 

geschrieben 15. Juni 2004 - 08:08

Zitat

wenn am 15. juni die OEMs und system builder zum online launch eingeladen werden vermute ich wie bei whistler mehr informationen zu erhalten und vielleicht kann es sein das der rc2 kommt an dem tag.

die neuen informationen die ich erhalten hab sind folgende -> http://www.winfuture...news,15117.html

die dokumente sind echt interessant. hab gestern mir die deployment guides angeschaut. es wurden ein paar nette funktionen für system builders eingebracht.
0

#56 _shelby_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2004 - 08:40

Ja, Olcay! Okay, Du hattest recht. Nicht schlecht. ;)

Ach übrigens, kannst Du auch meinen EM-Wettschein ausfüllen? ;)
0

#57 Mitglied ist offline   tecONE 

• Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 15. Juni 2004 - 08:50

Ey nu is es ja da!

xpSP2.exe
Windows XP SP2 Network Install package.
For installing on Multiple Computers
Executable, 264.36 MB

;)
0