WinFuture-Forum.de: Nicht Alle Installierten Programme Werden Aufgelistet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nicht Alle Installierten Programme Werden Aufgelistet Programme und Funktionen es fehlen installierte Programme


#1 Mitglied ist offline   gammagate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. Mai 2008 - 13:40

Wenn ich unter Systemsteuerung, Programme und Funktionen die Liste öffne werden mir nicht alle installierten programme aufgelistet. Es betrifft, Thunderbird, Firefox, Winamp und VLCplayer.

Im Prinzip stört mich das nicht, da ich über die Dateierweiterung die Programme angeben kann, aber bei Firefox ist es doch nervig, da ich diesen auch nicht als Standardbrowser verwenden kann.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

PS: Die Installierten Programme sind jeweils auf dem aktuellsten Stand.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gammagate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. Mai 2008 - 16:03

ich habs hinbekommen, die programme habe ich nochmal deinstalliert und ich installiere diese diemal mit administrationsrechten und siehe da firefox und co. taucht jetzt auch in der programmübersicht auf, sowie für die programm standards :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0