WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Xp Sp2

#31 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2004 - 21:25

Was den Athlon64 angeht: Jetzt warte ich schon seit September 2003 auf einen günstigen Einstiegspunkt um endlich mal wieder einen Prozessor-Level nach oben zu gehen. 940 habe ich mir ja nicht angetan.

Das die Geschichte allerdings 1 Jahr dauern wird, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht
für möglich gehalten.

Athlon 64 CPU und Sockel 939 - das war anfangs mal meine Maßgabe. Zwischenzeitlich ist dann das 64-Bit Windows von MS und der PCI-Express Link dazugekommen.

Packt man aktuell dann noch den nForce 4-Chipsatz von nVidia dazu, sollte bei dessen Release im Q4/2004 dann alles beisammensein was das AMD-Herz höher schlagen lässt.

Wie gut das ich (im Gegensatz zu vielen anderen hier) nVidia-Anhänger bin. Das erspart mir wenigstens etwaige Kompatibilitätsprobleme. Die sollte es zwar nicht geben - aber grau ist bekanntlich alle Theorie...

:D

Grausam: Wer MS kennt, sollte eigentlich dann noch mindestens bis zum SP1 des 64-Bit Windows warten.

Aber wenn ich so anfange zu denken, kann ich als Überschrift für diese ganzen Next-Generation - Erwartungen gleich "PC 2 0 0 6" als Maßgabe ansetzen...

Wie man es auch dreht und wendet - das dauert mir einfach zu lange...

Da wird also wieder ein "Kompromiss" fällig sein. Ihr habt ja alle keine Ahnung
wie ich das in Zusammenhang mit neuer Hardware hasse...

:P :D :D

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 29. Juni 2004 - 21:26

0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Juni 2004 - 21:36

kann mich meltdown nur anschließen, zZt. habe ich auch das 4. Quartal '04/1. Quartal '05 für den Neukauf eines 64bitters im Auge...<_<
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0