WinFuture-Forum.de: Hardware Aktualisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hardware Aktualisieren


#1 Mitglied ist offline   falok 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2008 - 12:00

Hallo Allerseits,

ich habe meinen Rechner schon einige Jahre und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Leistung.
Vorwiegend nutze ich die Kiste für:
- Textverarbeitung (Word),
- Bildbearbeitung (Photoshop + IrfanView),
- Surfen (Mozialla),
- Musik hören + gelegentlich ein Filmchen betrachten (Media Player),
- Kommunikation (Skype, ICQ).

Über USB habe ich Scanner, WebCam, Laserdrucker und Tintenstrahler sowie Lautsprecher angeschlossen.

Mich stören vorwiegend die lange Startzeit (fast 10min) und die langsame Arbeitsgeschwindigkeit - vor allem, wenn ich Musik höre, Bilder bearbeite und Daten aus dem Netz ziehe. Outlook ist übrigens auch immer an.

Was kann ich tun?

Nähere Angaben zur Ausstattung könnt ihr in der Datei sehen...

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Falok

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 04. Mai 2008 - 12:07

Habe ich dich richtig verstanden, dass Du momentan die Hardware besitzt, die in der Datei aufgelistet ist, und diese ist dir zu langsam bzw. der Rechner braucht lange zum Hochfahren?

Wenn das so ist, dann ist es eine Sache von Diensten und Einstellungen, die bei dir wahrscheinlich nicht passen...
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 04. Mai 2008 - 12:15

ich vermute eher das er darauf hin rüsten will...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0