WinFuture-Forum.de: Betaplace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Betaplace .NET passport Sign in etc. pp


#1 Mitglied ist offline   HomerM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. November 2002 - 19:14

ähm also... ich hab eben die reminder mail bekommen und begreif nich was MS will...

Go to www.betaplace.com

Select the "Sign In" button

Log on using your .NET Passport Account and password. (If you do not have one you can obtain one from the main login screen)

Choose the "I have been issued a Beta ID and password by Microsoft to associate with my .NET Passport." selection

soa... ich meine ich kann nich perfekt englisch aber das bekomm ich auch noch hin... NUR

WELCHES Sign In? ...das rechte oder das linke? ich geh mal vom rechten aus da das linke zu diesem zeitpunkt wenig sinn macht... soa toll dann bin ich da mit meinem passport drin den ich mir irgednwann ma zugelegt hab... aber dann...

wo steht?

I have been issued a Beta ID and password by Microsoft to associate with my .NET Passport

kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?

___

wenn ich außerdem schon mit passport einlelogged bin und dann auf sign in drücke dann komm ich wieder auf die normale betaplace seite...auch genial *g*

...bitte um schnellst mögliche reaktionen :huh: ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 20. November 2002 - 20:53

Zitat

We are transitioning to a .NET Passport Single Sign-in Service for BetaPlace beginning November 20th.  BetaPlace will be unavailable on November 20th at 4:00 PM Pacific Time until November 21st, 12:01 AM Pacific Time.



On the morning of November 21st, you will be required to associate your .NET Passport account with your betaID and password.  If you previously associated your betaID and password to your .NET Passport account, you will be required to re-associate.  Please follow the instructions below to complete your association.  


also die strukturieren ihren Einlogg dingens da, auf M$ .NET Passport um! nach der Downzeit müssen wir uns mit unseren Passwörtern einloggen um den .NET account zu aktivieren oder so!
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#3 Mitglied ist offline   HomerM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2002 - 13:41

joa der thread hat sich erledigt...ab heute geht es :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0