WinFuture-Forum.de: Tasten-shortcut Für Ein Bestimmtes Programm? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tasten-shortcut Für Ein Bestimmtes Programm?


#1 Mitglied ist offline   n-fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2008 - 19:21

Hallo,
ich benutze GlovePIE und hab da ein Windows Media Player 11 script...so bla bla bla
und da gibts ja den Shortcut/Tastenkombination um zum nächsten Lied zu springen (STRG+4 oder so... weiß nich mehr ganz) aber das ganze funktioniert dooferweise nur wenn WMP im Vordergrund läuft (wisst ihr was ich meine?!) Und meine Frage ist jetzt ob man irgendwie so einen Special-Trick machen kann damit der Shortcut/Tastengriff nur für WMP11 funzt, also das ist ja eigentlich wie bei den Tastaturen wo oben so Shortcuts drauf sind wie Volume Up/Down das funzt ja auch bei jedem proggi...noch zur info das script sieht so aus, vielleicht muss ich da nur was anderes reinschreiben:


If Wiimote.Plus then

wiimote.Rumble = 1
Wiimote.Led3 = true
wiimote.Led4 = true
endif
wait 60ms
wiimote.Rumble = 0
wiimote.Led3 = false
wiimote.Led4 = false



If Wiimote.Minus then

wiimote.Rumble = 1
Wiimote.Led1 = true
Wiimote.Led2 = true
endif
wait 60ms
wiimote.Rumble = 0
wiimote.Led1 = false
wiimote.Led2 = false


Control && F = Wiimote.Plus
Control && B = Wiimote.Minus
CTRL && P = Wiimote.A
F7 = Wiimote.Home
F8 = Wiimote.Left
F9 = Wiimote.Right
Control && Shift && N = Wiimote.B
Control && Shift && G = Wiimote.Up
Control && Shift && S = Wiimote.Down
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0