WinFuture-Forum.de: [Handy]Welches Handy... Mal Wieder... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Welches Handy... Mal Wieder...

#1 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 02. Mai 2008 - 16:04

es ist mal wieder so weit, eine neue runde des "alle 2 jahre neues handy aussuchen" spiels. hatte jetzt hier mal geschaut ( http://www.eplus.de/...1_0_berater.asp ), was es so gibt (es wurde leider verpeilt den vertrag rechtzeitig zu kündigen, daher gehen nur die handys auf der inet seite -.- ) kosten darf es noch so ~100€.

hatte mir das mal so angeschaut, und spontan das K770i bzw das W890i ins auge gefasst. ich finds nur was komisch, dass das K800i fehlt. ist das 770i besser als das 800i? bzw wie sieht das beim 890i aus. das scheint ja von irgend nem handy die walkman version zu sein. den W schnickschnack brauch ich eigentlich nicht, den MP3 player haben ja auch immer die K versionen. brauch acuh keine 2GB karte, hab in einem jahr ne 1GB karte mal grad halb voll bekommen. die kamera wiederum ist mir wichtig, die hat sich bei meinem derzeitigen K750i als sehr praktisch erwiesen.

habt ihr ne empfehlung, zu was man da tendieren könnte? danke im vorraus.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 02. Mai 2008 - 16:12

Also mir gefällt das W 890i optisch sehr gut. Wenn ich nicht schon ein gutes Handy von Nokia hätte wär es auch für mich interessant. Auch ist die Kamara auf die du besonderen Wert legst nicht schlecht. Auf die Preisfrage hab ich da mal nicht geachtet. Ist natürlich nur eine ganz persönliche Meinung, Erfahrung hab ich mit dem Handy leider keine.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 02. Mai 2008 - 16:15

0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 03. Mai 2008 - 00:19

hm, hab nochmal nachgeschaut, das W890i hat keinen blitz. das ist schonmal ganz großer mist. blöderweise hat das K770i keine musiktaste *grml* sowieso scheint das K770i nur ne "light" Version vom K800i zu sein. ich glaub, ich muss mal bei ePlus anrufen, ob die nicht doch das K800i anbieten. Echt blöd, dass die so ne riesen Nokia-Palette haben, aber kaum noch SE Handys...
0

#4 Mitglied ist offline   saubi11 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Mai 08

geschrieben 07. Mai 2008 - 19:07

Ich würde dir ein Nokia der N-Serie empfehlen. N82 z.B mit 5mp Kamera, GPS, WLan, Lagesensor...
0

#5 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

• Beigetreten: 04. November 02

geschrieben 08. Mai 2008 - 11:00

Also ich würde das 6500 Slide oder das 6500 Classic nehmen.

Aber was für nen tarif hast du denn im mom?
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 08. Mai 2008 - 20:22

Nokia ist für mich gestorben.

Zitat

Aber was für nen tarif hast du denn im mom?

Ich hab 0 ahnung. den gibts nicht mehr, und weis uach nicht, wie der heißt. Der hat keine Grundgebühr Daber nen Mindestumsatz von 10€ im Monat auf Telefonate und SMS. Musste vor 2 Jahren glaub 80€ Zuzahlen zu meinem K750i. So ~100€ Budget steht auch diesmal wieder parat.

GPS, WLan und den ganzen Mist brauch ich nicht. Wozu hab ich Notebook und Navi oO? Ich brauch nur ne halbwegs gute Digicam mit Blitz (aka Taschenlampe^^) und nen guten MP3 Player.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0