Hi leutz,
Ich habe mir kürzlich das Visual Style "Concave" heruntergeladen (http://georgeharriso...ave-VS-64097892)
Nun wollte ich die dazugehörige Toolbar mit dem Program Styler einbinden, aber es verändert sich überhaupt nichts. Jetzt wollte ich wisse, was ich falsch mache. Im den Optionen von Styler kann ich den VS wechseln aber die Toolbar eben nicht.
Screenshot anbei
Seite 1 von 1
Problem Mit Styler Neue Toolbar wird nicht angezeigt
Anzeige
geschrieben 02. Mai 2008 - 14:50
Kann es sein das Spybot-Search & Destroy irgendetwas stillschweigend blockiert?
edit: oder gibt es eine Inkompatibilität mit DM2?
Hier mal alle Prozesse die gerade laufen:
edit: oder gibt es eine Inkompatibilität mit DM2?
Hier mal alle Prozesse die gerade laufen:
Dieser Beitrag wurde von Windows-User bearbeitet: 02. Mai 2008 - 14:45
geschrieben 02. Mai 2008 - 15:49
Moin!
Hast Du die Styler-Toolbar denn auch im Explorer Menu aktiviert? Wenn nicht, wird sie auch nicht angezeigt..
Siehe Bild.
Hast Du die Styler-Toolbar denn auch im Explorer Menu aktiviert? Wenn nicht, wird sie auch nicht angezeigt..
Siehe Bild.
Gruß, Sammy
"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin
Meine Homepage
"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin
Meine Homepage
geschrieben 02. Mai 2008 - 16:21
Genau das geht eben nicht 
Es ist kein Eintrag da, was muss ich da machen?
Es ist kein Eintrag da, was muss ich da machen?
geschrieben 02. Mai 2008 - 16:50
Nach dem, was ich gelesen habe auf der Seite, wo Dein Style angeboten wird, gehören zwar die Styler Skins mit zum Download, aber eben nicht Styler und die Toolbar.
Es scheint mir schon merkwürdig, dass Du die Toolbar nicht anwählen kannst. SpyBot ist nicht schuld daran, der läuft bei mir auch. Und blockt nichts ohne zu fragen. Wenn der was geblockt hat, hast Du es geblockt. Das Programm TuneUp Utillities gestattet Dir übrigens, genau nachzusehen, welche Anwendungen gerade im Autostart Ordner geladen sind.
Deinstalliere doch einfach mal Deine Stylerversion und zieh Dir eine andere aus dem Netz. Dann muss es eigentlich klappen, wenn nicht, hast noch andere Programme drauf, die Software blocken. z.B. Windows Defender oder Norton Anti Bot. Und die fragen im allgemeinen nicht, sondern blocken sofort.
Es scheint mir schon merkwürdig, dass Du die Toolbar nicht anwählen kannst. SpyBot ist nicht schuld daran, der läuft bei mir auch. Und blockt nichts ohne zu fragen. Wenn der was geblockt hat, hast Du es geblockt. Das Programm TuneUp Utillities gestattet Dir übrigens, genau nachzusehen, welche Anwendungen gerade im Autostart Ordner geladen sind.
Deinstalliere doch einfach mal Deine Stylerversion und zieh Dir eine andere aus dem Netz. Dann muss es eigentlich klappen, wenn nicht, hast noch andere Programme drauf, die Software blocken. z.B. Windows Defender oder Norton Anti Bot. Und die fragen im allgemeinen nicht, sondern blocken sofort.
Dieser Beitrag wurde von Sammy_the_Bull bearbeitet: 02. Mai 2008 - 16:57
Gruß, Sammy
Meine Homepage
Meine Homepage
geschrieben 03. Mai 2008 - 11:58
Danke für deine ganzen Tipps, ich habe Styler jetzt einfach neu installiert und nun funktioniert alles
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten