WinFuture-Forum.de: Logitech Setpoint Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Setpoint Treiber


#1 Mitglied ist offline   Fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2008 - 08:54

moin,

nachdem ich heute morgen festgestellt habe, dass die zusatztasten meiner logitech maus nicht mehr funktionieren, wollte ich mal in den einstellungen gucken ob da was nicht stimmt.
leider fehlt der menüpunkt, wo man die tasten einstellen kann.

nunja, da hab ich mir erstmal nichts weiter bei gedacht und wollte die treiber deinstallieren. beim deinstallieren kommt dann aber folgende fehlermeldung:
Eingefügtes Bild

nach nem neustart war genau das selbe problem. jedenfalls wollte ich die treiber nun einfach wieder installieren, aber sobald sich da etwas tut, startet der pc automatisch neu!!!

was ist los mit meinem pc?
ich bin ohne meine zusatztasten total aufgeschmissen!!! :imao:

bin für jede hilfe dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 03. Mai 2008 - 20:42

Häng die Maus ab und starte denn PC ohne sie und dann steck sie im laufenden Betrieb (wenn Windows hochgefahren ist) an, was sagt der PC dann?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2008 - 23:24

Könnte mir vorstellen, dass der Pfad zu lange ist, Probiere den/die kompletten Ordner mit Unlocker 1.87 zu löschen. Good Luck !
0

#4 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2008 - 23:48

oder versuche es im angesicherten modus.... meine logitasten gehen auch mit dem Standardtreiber von windows.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0