Habe das Board nun umgetauscht und mir das von Gigabyte geholt.
Setze gerad das neue OS auf und dann schaue ich mal weiter.
Danke nochmal für eure Hilfe. Ich melde mich dann später nochmal. =)
Gruß
Derail
Problem Mit Neuem System! Bild freezed ein...
Anzeige
geschrieben 01. Mai 2008 - 13:43
Also bist jetzt funktioniert alles supper.
3DMark erstmal 1500 Punkte mehr und bis jetzt keine Anzeichen von irgendwelchen freezes.
Und klawitter danke dir nochmal, das Board ist echt prima !!
Gruß
Derail
3DMark erstmal 1500 Punkte mehr und bis jetzt keine Anzeichen von irgendwelchen freezes.
Und klawitter danke dir nochmal, das Board ist echt prima !!
Gruß
Derail
geschrieben 01. Mai 2008 - 20:48
da nich für. gern gescheh'n.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 02. Mai 2008 - 10:40
Wenn ich hier die 3dMark Tabelle gesehen habe, frage ich mich warum ich nur auf 10300 Punkte komme =/
Irgendwas mache ich falsch
Irgendwas mache ich falsch
geschrieben 02. Mai 2008 - 14:33
nene, mach dir mal kein kopp. der wert ist im bereich des normalen. schau halt mal mit cpuz und gpuz ob cpu, ram und graka auch mit den richtigen einstellungen laufen. ferner scha mal deine speicherspannung im bios nach und guck auf der herstellerseite nach den 'ideal-einstellungen'. häufig brauchts für die kurzen latenzen nämlich mehr als die 1,8V Vdimm.
gruss
klawitter
gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 03. Mai 2008 - 10:41
CPU und Grafikkarte sind vom Takt her in Ordnung. Der Ram taktet mit 667Mhz da die beiden Speicher im Dual-Channel laufen und deswgen die vom Haus her eingestellten 800Mhz nicht erreichen können.
Gruß
Derail
Gruß
Derail

Hilfe
Neues Thema
Antworten