WinFuture-Forum.de: Xp Startet Nicht Korrekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Startet Nicht Korrekt Probleme nach dem Start von XP


#1 Mitglied ist offline   CStinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 17:20

hi,

ich hoffe mir kanbn jemand weiterhelfen. ich habe vor einigen tagen ein windowsupdate gemacht und das sp1 installiert.

als ich jetzt den rechner wieder gestartet habe, fährt er auch hoch nur nach dem xp eingangsbildschirm sehe ich lediglich den mousecoursor und ansonsten nichts mehr.

es tut sich auch nichts weiter. woran kann das liegen bzw. wie kann ich beheben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 17:36

Das KANN an einem Treiber liegen. Du kannst den PC ja mal mit der Option starten, das ein Logfile erstellt wird, darin kannst du evtl. sehen wo er stehen bleibt.

Ansonsten im abgesicherten Modus starten, das SP1 runter und dann noch mal versuchen. Anschließend kannst du versuchen es noch einmal zu installieren, aber vorher evtl. alle Treiber aktualisieren.
0

#3 Mitglied ist offline   CStinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 17:44

wie genau kann ich diese option mit dem logfile wählen.

zum glück habe ich vorher ein backup gemacht udn eine sicherungsdiskette erstellt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0