WinFuture-Forum.de: Hilfe! Kein Standby / Ruhezustand Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe! Kein Standby / Ruhezustand Mehr!


#1 Mitglied ist offline   RSoutside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 16:55

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!
Von gestern auf heute kann ich meinen XP Home SP2 Rechner nicht mehr in Standby oder Ruhezustand versetzen. An den Konfigurationen (Energieoptionen) habe ich nichts geändert, geht nur plötzlich nicht mehr.
Außerdem kann ich das System nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen (Wiederherstellungspunkte zwar da aber Fehler) und das Internet (DSL 3000, Firefox 2) ist z.Zt. sehr langsam. Könnte das irgendwie zusammenhängen?
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Danke!
Gruß, RS

Dieser Beitrag wurde von RSoutside bearbeitet: 02. Mai 2008 - 13:38

Windows 10 Pro Version 1703 (64-Bit)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0