WinFuture-Forum.de: Kann Das System Nicht Reparieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Das System Nicht Reparieren


#1 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 16:13

Hallo,
bei mir wurden heute mittag neue windowsupdates installiert und der updater startete das system einfach neu, obwohl noch mein visual studio setup am laufen war.
seit dem bekomme ich beim booten nur noch einen bluescreen.
versuch ich mit starthilfe zu booten, findet der mit System Recovery Options kein Betriebssystem. Unten steht ne Info, dass man auf load drivers drücken soll. gesagt, getan. allerdings soll man sich die treiber selber auswählen. hab keinen plan welche. vista home premium 32bit ist drauf. da beim laptop keine vista dvd dabei war, hätte ich jetzt nur ne business dvd zur hand.

danke schonmal für die hilfe :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. April 2008 - 16:24

Auf der DVD sind alle Versionen drauf von Basic bis Ultimate dein Key entscheidet was du installieren kannst.

Da nichts mehr gestartet werden kann wie du schreibst wirst du wahrscheinlich neu installieren müssen und wenn du ein wenig Glück hast ,hast du nachher auch noch einen Ordner Windows old und da kannst du noch das ein oder andere von rausholen.
Wenn du neu installierst dann mach dir doch auch noch eine neue Partion wo du deine wichtigen Sachen ablegen kannst wenn du dann mal wieder neu installieren mußt dann hast du es immer noch auf deiner Festplatte drauf z.B.D
0

#3 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 16:37

hab ja eine systempartition. aber ich finds beknackt, dass ich wegen sowas alles neu installieren muss.
gibts sonst keine möglichkeit das betriebssystem auszuwählen? hat es vllt. etwas mit dem mbr zu tun?
0

#4 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 28. April 2008 - 18:12

Da gibt es ja noch die Möglichkeit beim Starten F8 zu drücken und die letze funktionierende Konfiguration zu wählen.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 28. April 2008 - 18:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0