WinFuture-Forum.de: Gamespy Problem Kein Multiplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gamespy Problem Kein Multiplayer


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2008 - 15:02

Hallo,
mein Kollege hat ein Problem mit Gamespy das ich damals auch schon hatte. Unzwar wenn man bei dem Spiel auf Multiplayer klickt dann steht da das Programm konnte die Seite nicht anzeigen. Ich weiß nicht was man dagegen machen kann bei mir geht es jetzt jedenfalls und bei meinem Freund nicht. Liegt es an der Firewall ? Die Admin Rechte und Kombalität ist gegeben aber ich weiß nicht mehr was man da noch machen könnte.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0