hast du nun generals (hab ich auch^^) oder generäle? ist nämlich ein unterschied und der MM dürfte diese version gar nicht im regal stehen haben (ausser auf anfrage unter der theke)
Läuft Command And Conquer Generals Auf Meinem Laptop
Anzeige
geschrieben 12. August 2008 - 17:03
Zitat (LoD14: 12.08.2008, 17:47)
zero hour, die gabs nämlich nur kastriert
Wofür gibt's denn so schöne Uncut-Patches? (Download z.B. hier)
skylight
WinFuture.de Enhanced - Userstyle: Macht dein WinFuture noch besser.
#18 _fjordblauer_
geschrieben 12. August 2008 - 17:34
Also, dass ist eine schwarze Doppel DVD Hülle. Innen sind insgesamt 4 CDs. 2 x Generals und 2 x Zero Hour: So stehts auf den Datenträgern!
Beim installieren von Generels stand auch nie was von Generäle. Und beim starten des Spiels stand auch gleich China, USA usw. im Hauptmenü. Also die indizierte Version!
Und bei Zero Hour kommt bei der Installation Stunde Null. Aber da half mir ein Uncut Patch speziell für Stunde Null. Also, nun habe ich beide Varianten so wie ich es wollte!
Grafik ist auch ok. Mein X2300 ist ja nicht so die tolle Grafikkarte, hatte bei Silent Hunter 3 schon dolle geruckelt.
Aber es funktioniert alles mal! Das hatte ich seit Jahren nicht! *freu*
PS: Übrigens, auf dem Cover der DVD Box sind die drei verschiedenen Köpfe: Mitte ein Soldat, rechts ein Taliban und links ein Chinese! Vielleicht ist das ein Hinweis!
Beim installieren von Generels stand auch nie was von Generäle. Und beim starten des Spiels stand auch gleich China, USA usw. im Hauptmenü. Also die indizierte Version!
Und bei Zero Hour kommt bei der Installation Stunde Null. Aber da half mir ein Uncut Patch speziell für Stunde Null. Also, nun habe ich beide Varianten so wie ich es wollte!
Grafik ist auch ok. Mein X2300 ist ja nicht so die tolle Grafikkarte, hatte bei Silent Hunter 3 schon dolle geruckelt.
Aber es funktioniert alles mal! Das hatte ich seit Jahren nicht! *freu*
PS: Übrigens, auf dem Cover der DVD Box sind die drei verschiedenen Köpfe: Mitte ein Soldat, rechts ein Taliban und links ein Chinese! Vielleicht ist das ein Hinweis!

Hilfe
Neues Thema
Antworten