WinFuture-Forum.de: Wmp10 - Wiedergabelisten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmp10 - Wiedergabelisten Anzeige aller Eigenen Wiedergabelisten


#1 Mitglied ist offline   Windoof-Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2008 - 00:08

Beim Windows Media Player 10 kann man bei "Wiedergabeliste öffnen" seine Eigenen Wiedergabelisten auswählen, doch leider werden da nur acht Stück angezeigt und man kann auch nicht auswählen welche acht da angezeigt werden. Kann man das ändern?
Wenn ich unten bei den Playerkontrollen mit Rechtsklick dann "Eigene Wiedergabelisten" anwähle erscheinen doch auch alle und nicht nur acht. :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windoof-Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2008 - 11:47

Oder weiss jemand zumindest wie man die Wiedergabelisten sortiert? Egal was ich versuche, letztendlich werden diese wieder durcheinander und ohne bestimmtes Muster angezeigt. :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0