WinFuture-Forum.de: Xp Treiber Für Hp Dv9700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Treiber Für Hp Dv9700


#1 Mitglied ist offline   pcfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2008 - 21:55

Hallo Leute, hoff es hat jemand das selbe Problem schon einam lgelöst. Ich benötige XP Treiber für das HP Pavilion DV9700 oder die genaue Bezeichnung dv9770eg. Man könnte fast meinen das Microsaft einiges hat springen lassen, dafür das die Notebook Hersteller nur noch vista Treiber zum download anbieten. Das ist doch die totale unverschämtheit, dass ma sich die ganzen Treiber selsbt zusammen suchen muss. Wenn jemand die Treiber hat, oder weiss wo ich Sie bekomme, wäre echt ultra nett wenn ers hier posten würe. Selbst hab ich heute den ganzen mittag gesucht. Aber mir fehlen immer noch Treiber unter anderem Bluetooth, fingerprint, Synaptics, TVKarte und sound. Danke fürs lesen und Gruss Sascha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 27. April 2008 - 21:58

Wie schauts den mit den Seiten der Hardwarehersteller aus, lässt sich da nichts finden? Ansonsten Google :P

Poste doch mal deine Hardware ;)
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2008 - 22:02

Hallo

mal hier geguckt ?

http://www.techsupportforum.com/hardware-s...g-vista-xp.html

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   pcfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2008 - 22:41

 Zitat (m.i.s.t.e.r.x: 28.04.2008, 00:02)



Danke Dir, ich hab geguckt, abr ich weiss nicht wie mir das weiter hilft.

 Zitat (clyde²: 27.04.2008, 23:58)

Wie schauts den mit den Seiten der Hardwarehersteller aus, lässt sich da nichts finden? Ansonsten Google :P

Poste doch mal deine Hardware ;)


Hier eine kurze Produktbeschreibung

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documen...product=3653628

und hier ein Link zu der Vista Seite der Treiber

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...product=3653628

Echt schon mal vielen Dank schon mal für eure mühe.
0

#5 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 27. April 2008 - 22:46

Hallo pcfreakz

Schau mal ob du hier was findest.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#6 Mitglied ist offline   jack1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königs Wusterhausen - bei Berlin

geschrieben 28. April 2008 - 06:14

wenn du gar nichts findest würd ich bei HP einfach mal anfragen, ich mein auf der HP seite gibs ja nur treiber fürs wlan und das wars ja dann schon...

mit dem komischen HP Software Update wirds ja auch nich funzen irgentwas zu finden oder?...

für Synaptics Touchpad ist aber nen treiber für XP auf der HP seite hab ich grad gesehn

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...product=3653628

ansonsten poste mal was das fürn TV tuner is und was fürne soundkarte drin ist. das kannst ja mit Everest oder mit SIW - Systeminformation for Windows auslesen

Dieser Beitrag wurde von jack1987 bearbeitet: 28. April 2008 - 06:26

.....:::Ein PC ist dann veraltet, wenn er fehlerfrei arbeitet:::.....
SysProfile
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 28. April 2008 - 14:43

Wobei Everest auch gleich Links parat hat zum Treiber Download
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#8 Mitglied ist offline   pcfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 17:29

Echt mal danke für eure mühe. Es hat sich ein wenig getan

Sodele, jetzt habe ich einen soundtreiber gefunden, welcher zumindest gegriffen hat. Aber leider kommt kein sound. Habe erst den MS UUA installiert und dann die Conexant HD smartAudio 221 Treiber. Der Realtek HD Treiber hat keine passende Hardware gefunden. Genommen habe ich die treiber, welche es auch für vista gibt. Das paket beinhaltet wohl eine passende Treiberversion. Zumindest wurde es ohne nörgeln installiert, trotzdem bekomme ich keinen sound. Keine Fragezeichen mehr, keine Fehler. Aber es kommt kein sound. Ach ja, bei der Systemsteuerung unter Sound... lässt sich auch kein Soundgerät auswählen. Hat jemand nen Rat? Updates sind alle drauf. Installiert ist SP2.

Everest zeigt bei sound übrigens folgendes an:

Conexant Cx20561 @ nVIDIA MCP65 - HD Audio Controller
0

#9 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 28. April 2008 - 19:29

Probier mal die Treiber für den Pavilion dv9775eg:
Teil1
Teil2
nVidia

Zitat von Power1111 (www.rechner-support.com)

Zitat

wie gesagt zuerst den UAA treiber installieren. dann den nVidia Chipsatz, also auf der HP seite "sp34200.exe" ... der will zwar nicht installieren, aber die daten werden doch in "C:\swsetup\SP34200" gespeichert. Also einfach auf im gerätemanager auf das audiogerät gehen und auf "treiber aktualisieren". Dann auf bestimmte Quelle klicken, dann auf "nicht suchen sondern selbst wählen", dort dann auf "Datenträger klicken" und bei der Pfadangabe sucht ihr dann im gespeicherten Pfad die "*.inf", klickt auf öffnen............. wenn dies fertig ist einfach in der systemsteuerung den sound anmachen und es funktioniert


Edit: Hab gerade gesehen das sich Power1111 schon um dich kümmert.

Dieser Beitrag wurde von Gast bearbeitet: 28. April 2008 - 19:35

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#10 Mitglied ist offline   pcfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 21:45

WOW WOW WOW, Ihr seid der Hammer. Ich habe einen ton. Aber die Laustärke lässt sich nicht verstellen. Und es lässt sich auch nicht stumm schalten. Gibts da auch ne lösung?
0

#11 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 28. April 2008 - 22:26

Zitat

...Aber die Laustärke lässt sich nicht verstellen. Und es lässt sich auch nicht stumm schalten.

Meinst du über die Quick Launchtasten?

Versuche mal die von Vista.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#12 Mitglied ist offline   pcfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2008 - 22:37

OK, es funktioniert über den WAVE Regler. Seltsam, aber ich habe einfach ein Programm Namens Volume Tracker mit installiert, somit kann ich WAVE auch über den Lautstärkeregler in der Taskleiste verstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0