Seite 1 von 1
Mailadresse Bei 1und1 Im Dsl Paket
geschrieben 26. April 2008 - 14:23
Hallo Leute,
habe den 3DSL Tarif von 1und1, werde ihn vorrausichtlich im August kündigen und zu Alice gehen.
Bei dem DSL Paket von 1und1 sind auch emailadressen, dabei. Dort habe ich mir eine emailadresse registriert, die ich für alle wichtigen sachen, wie z.b. onlineshops verwende.
wird meine emailadresse dann gelöscht, wenn ich den vertrag kündige, bzw gibts möglichkeiten diese zu erhalten, da ich damit auf mind 20 shops wie amazon... angemeldet bin?
salve
habe den 3DSL Tarif von 1und1, werde ihn vorrausichtlich im August kündigen und zu Alice gehen.
Bei dem DSL Paket von 1und1 sind auch emailadressen, dabei. Dort habe ich mir eine emailadresse registriert, die ich für alle wichtigen sachen, wie z.b. onlineshops verwende.
wird meine emailadresse dann gelöscht, wenn ich den vertrag kündige, bzw gibts möglichkeiten diese zu erhalten, da ich damit auf mind 20 shops wie amazon... angemeldet bin?
salve
Anzeige
#2 _XMenMatrix_
geschrieben 26. April 2008 - 14:27
Ja wird sie, diese Paket E-Mail Adressen sind an deinem Vertrag gebunden!
geschrieben 27. April 2008 - 11:11
Hi,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, mein Vertrag läuft im Oktober aus. Ich werd mir wahrscheinlich dieses Packet zulegen, die 1,49€/Monat sind mir meine Mail-Adressen wert.
Ich hoffe jetzt nur, dass meine Wunsch-Adressen dann auch noch zur Verfügung stehen da ich diese wohl neu einrichten muss. Vielleicht gibts da aber auch ne Möglichkeit, die bestehenden Adressen auf diese Email-Packet zu transferieren.
Gruß
ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, mein Vertrag läuft im Oktober aus. Ich werd mir wahrscheinlich dieses Packet zulegen, die 1,49€/Monat sind mir meine Mail-Adressen wert.
Ich hoffe jetzt nur, dass meine Wunsch-Adressen dann auch noch zur Verfügung stehen da ich diese wohl neu einrichten muss. Vielleicht gibts da aber auch ne Möglichkeit, die bestehenden Adressen auf diese Email-Packet zu transferieren.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Max Power bearbeitet: 27. April 2008 - 11:13
geschrieben 27. April 2008 - 11:37
Sieht so aus als wären die E-Mailadresse an den Vertrag gebunden.
geschrieben 27. April 2008 - 12:17
Das schon, aber die müssten doch, nachdem der Vertrag ausläuft, gelöscht werden. Danach werd ich dieses Emai-Packet bestellen und die Adressen neu beantragen.
#6 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 27. April 2008 - 12:31
Zitat (Max Power: 27.04.2008, 12:11)
Hi,
Gruß
Gruß
Hier das wäre doch auch was http://www.goneo.de/...email_plus.html
geschrieben 27. April 2008 - 12:35
Danke für den Tip, allerdings geht es mir in erster Linie um die Mail-Adressen von 1und1. Ich hab da unzählige Online-Shops, Newsletter, Kontakte usw. mit diesen Adressen am Laufen. Zudem gefällt mir die Endung @online.de
, auch wenn viele Übereifrige ständig ein @t-online.de draus machen.
geschrieben 29. April 2008 - 11:42
Ich hatte das gleiche problem bei t-offline.
Mein Tipp: Lieber nen Account bei Googlemail, gmx, oder web nehmen, die hat man für immer!
Aber man ist immer hinterher schlauer... ;=)
Mein Tipp: Lieber nen Account bei Googlemail, gmx, oder web nehmen, die hat man für immer!
Aber man ist immer hinterher schlauer... ;=)
Heja BvB
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten