WinFuture-Forum.de: Komischer Festplattenfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komischer Festplattenfehler Seltsame fehlermeldung.


#1 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 00:18

Also hab seit heute abend wärend ich vorm editor saß und an meiner homepage rumgebsatelt hab auf einmal ne seltsame meldung reinbekommen.
Ich war offline und hab nicht auf die zweite festplatte zugegriffen.
Auf einmal kam diese meldung von rechts unten (taskleitse aufgeploppt mit nem Ausrufezeichen in nem gelben Dreieck:

Windows - Datenverlusst beim Schreiben

Es konnten nicht alle Daten für die Datei F:\$Mft gespeicher
werden.Die Daten gingen verloren.Mögliche Ursache könnten Computerhardware doer Netzwerkverbindungen sein.
Versuchen Sie, die Daten woanders zu speichern.

Seitdem kann ich nimmer gescheit auf die platte zugreifen keine mp3s mehr anhören und auch sonst nichts mehr groß drauf machen.
Kann mir wer helfen wer weiss was da los ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 06. Juni 2004 - 00:36

Dazu kann mann nur eins sagen, sofort alle daten sichern, und
diagnosetool vom hersteller laden, und die Platte testen!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0