WinFuture-Forum.de: Pc Notes Taker | Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Notes Taker | Software


#1 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2008 - 09:16

Guten Morgen an alle :wink:

Ich hab die letzten Tage bei eBay ein ähnliches Produkt wie Pc Notes Taker erstanden (Info). Ich find den Stift echt praktisch und bin voll und ganz zufrieden. Leider jedoch nicht ganz mit der Software. Das Tool was mitgeliefert wird funktioniert tadelos stellt mir jedoch nur ein liniertes Blatt zur Verfügung. Besser wär da karriert und ein wenig konfortabler könnte es auch sein.
Kennt ihr vielleicht zusätzlich Programme die meinen Bedürfnissen gerecht werden könnten? :D
Es würde ja schon viel helfen wenn das Ding als Maus erkannt werden würde...
OS: WinXP.

Vielen Dank.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0