WinFuture-Forum.de: Hp-pc Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hp-pc Problem


#1 Mitglied ist offline   electron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2008 - 14:58

hi

Ich habe das Problem, dass ich ein Programm auf einen von HP (Typ: DC7100 serie) vorinstallierten WinXp-Pro-PC (5.1.2100 SP2) installieren will. Und wenn ich die setup.exe starte dann läuft dieser Installationsvorbereitungsbalken durch. Und dann startet der Installationsassistent der dann anzeigt, dass aber die Installation abgeschlossen ist.

Meine Vermutung:
Irgendwas stimmt nicht mit dem Rechtesystem(oder auch mit den Richtlinien) nicht denn die Gruppe "Administratoren" hat nicht wirklich 100%-tig Vollzugriff auf alles. Das habe ich da durch bemerkt, dass wenn ich bei irgendeinem Dienst die Eigenschaften öffne und dann auf den Reiter Abhängigkeiten gehe kommt die Message: "Win32: Zugriff verweigert".

Folgest was ich schon probiert habe:
  • Einen neuen Account angelegt und ihn der admin-Gruppe hinzugefügt, später dann in alle Gruppen hinzugrfügt.
  • Alle Keys in der Registry haben für die Gruppen SYSTEM und Adsministrtoren Vollzugriff.
  • Alle Ordner auf C: haben für die Gurppen SYSTEM und Administratoren Vollzugriff (rekursiv)
  • alle Dienst beendet die zu beenden gehen


Vielen Dank schon mal im Vorraus fürs nachdenken :thumbdown:

PS: Nein, das System hängt an keiner Domain (also der Account ist local).
PPS: Keine Security-Software(von Norten, Kaspersky, etc.) installiert, die das verhindern kann.
PPPS: Nein, die Installationsroutine ist iO, hab ich erfolgreich schon auf 3 anderen PCs von dieser CD installiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0