WinFuture-Forum.de: Auflösung Umgedreht, Help ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Auflösung Umgedreht, Help !


#1 Mitglied ist offline   Wudu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2008 - 20:40

Hiho,

hab vorhin ein Spiel gestartet aber nun hab ich plötzlich das Problem das meine Auflösung auch auf dem Desktop nimmer 1280 x 1024 usw ist sondern genau umgedreht, also 1024x1280. und des bei allen auflösungen bis auf 1024x768 und 800x600.

Graka is ne Gainward 8800gt

Ich hab grad schon 4-5x Treiber neu druf gemacht aber is immer noch so, hat wer ne ahnung was des sein könnte ?

Viren gecheckt, nichts gefunden
registry gecleant

Hab nen Rörenmonitor, keinen TFT
hatte des unter meinem alten system mit ner 7600ts auch schonmal

gestern hatte ich genau des selbe Problem auch und ich hab dann den neusten nvidia forceware drauf gemacht und nach viel probieren hatte ich plötzlich im trayicon eben diese Dreheinstellungen und dann gings auf einmal wieder wie gewohnt aber heute ? keine chance ...

des nächste is, ich hab den treiber deinstalliert und mit driver cleaner alles gelöscht. aber, es is so das immer 2 dateien nach dem löschen wieder da sind

nv4_disp.dll
nv4_mini

und die sind im ordner system32 und system32/drivers, wenn die aber gelöscht werden dann werden die sofort nachdem sie ausm papierkorb gelöscht sind soft wieder erstellt obwohl keine nividia treiber mehr auf rechner sind.

gruss Heiko
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0