WinFuture-Forum.de: Feste Seitenbreite Mit Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Feste Seitenbreite Mit Hintergrund


#1 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 23. April 2008 - 17:47

Ein Hallo an's Team von WinFuture!

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man den WF-Seiten einen dunklen Hintergrund verpassen könnte, so wie z.B. bei buffed.de. Viele Nutzer verwenden höhere Auflösungen als 1024, etliche haben Breitbildschirme und den Browser entsprechend groß aufgezogen. In dem Fall überstrahlt das Weiß der rechten Fläche doch schon sehr. Durch das Zentrieren der Seiten vor dem dunklen Hintergrund würde man, meines Erachtens nach, die Ergonomie stark verbessern, ist einfach angenehmer zu lesen... (und der leichte Schatten an den Seitenrändern sieht auch noch schick aus :wink:)

Gruß

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 24. April 2008 - 02:10

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. April 2008 - 18:02

Wär zwar nice, aber in der Zwischenzeit hält dich ja niemand davon ab, das einfach selbst zu machen :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0