WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Xp Probleme nach dem Hochfahren von XP


#1 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 17:36

ich schon wieder....

wenn ich nach dem start von xp den explorer öffnen hängt sich das system für ca. 1 min auf und reagiert nicht mehr.

erst dann kann ich wieder mit dem rechner arbeiten. ich weiss das die fehlerbeschreibung nicht gerade sehr ausfürhlich ist aber vielleicht kennt jemand dieses problem und kann mir einen tip geben.

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 05. Juni 2004 - 17:59

kann es sein das du norton drauf hast?

ansonsten gab es da mal ein update von M$

ich empfehle aber das update pack 1.7 von winfuture
da ist alles drin und auf dem neuesten stand
musst aber das sp1 vorher drauf haben

aber das musst du nun ja schon gefunden haben :(
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#3 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:15

hi,

ja ich habe es gefunden...nur jetzt kommt ein weiteres problem. der rechner ist von einem bekannten. ich habe jetzt alle wichtigen updates draufgezogen (54 stück ;-)) und wollte nun das sp1 installieren.

und was muss man feststellen, es ging nicht da es sich um eine raubkopie handelt...die welt ist so schlecht. tja nun steh ich vor einem weiterem problem.

was würdet ihr tun?

p.s. norton wurde soeben entfernt ,-)

Dieser Beitrag wurde von linus bearbeitet: 05. Juni 2004 - 18:16

0

#4 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:22

XP-Orginal Kaufen, und nicht mit der Ausrede kommen, das der Rechner von einem Bekannten ist. :(
0

#5 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:23

:(

Da gibts nur eins Windows kaufen ;)

Klar das die installation nicht geht da Microsft mit SP1 ein paar "illegale" Windows Keys gesperrt hat!


EDIT: Ok Stella war schneller

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 05. Juni 2004 - 18:24

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:25

ist er aber...es hat sich rumgesprochen das man etwas ahnung hat und fast alle haben den blaster drauf oder andere schöne würmer....

jetzt bin ich ständig dabei irgendwelche rechner sauber und "sicher" zu machen. tja nur hier kann ich nun nichts mehr machen. wenn es meiner wäre würde ich das hier wohl kaum veröffentlichen. ich selbst habe mir damals eine rechner mit einer legalen xp versino zugelegt.

trotzdem danke. ich kann dieses problme zwar umgehen aber nur sehr ungerne halt.....
0

#7 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:30

Zitat (theoutsider: 05.06.2004, 18:23)

:(

Da gibts nur eins Windows kaufen :D

Klar das die installation nicht geht da Microsft mit SP1 ein paar "illegale" Windows Keys gesperrt hat!


EDIT: Ok Stella war schneller

Hii SP2 ist genauso gesperrt , was ich auch Gut heiße, denn die Entwicklung kostet auch Geld, auch wenn XP so Verbugt ist wie Sau, aber Legal sollte man sich schon die Software holen. ;) Finde es immer gut, das in manchen Foren so einige ihre Problem damit haben, wenn es sich nicht um eine orginal Handelt.

@linus
Versuche mal die Updates Hinterher zu Installieren, eventuell klappt dieses SP1 dann. :D
0

#8 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:34

klappt auch nicht. es gibt halt nur noch einen anderen und wiedereinmal illegalen weg :( .

nur überlege ich ob ich es überhaupt noch machen sollte das sp1 draufzuziehen.

ich bin selbst entwickler udn weiss was es heisst etwas zu entwickeln. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die kiste gar nicht angenommen, denn was bringt das groß?

Dieser Beitrag wurde von linus bearbeitet: 05. Juni 2004 - 18:36

0

#9 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:45

Zitat (linus: 05.06.2004, 18:34)

klappt auch nicht. es gibt halt nur noch einen anderen und wiedereinmal illegalen weg  :( .

nur überlege ich ob ich es überhaupt noch machen sollte das sp1 draufzuziehen.

ich bin selbst entwickler udn weiss was es heisst etwas zu entwickeln. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die kiste gar nicht angenommen, denn was bringt das groß?

Mach es , denn dann solltes du auch wirklich auf die Updates zugreifen , die hier bei Winfuture Angeboten worden sind. XP ist Angreiflich ohne die Updates , und somit kann man mit guten Tools auf dem Rechner zugreifen, was man eigentlich vermeiden sollte.

So noch ein TIpp von einem Mädel, wenn du alle Updates auf dem Rechner gemacht hast , so haste alle Updates auf dem Rechnewr gemacht, die nach SP1 kamen, und das geht nicht.Checke also nach, ob dies geschehen ist. ;)
0

#10 Mitglied ist offline   linus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 18:51

also ich habe eigentlich erst die updates gezogen. denn in der beschreibung steht auch das man sp1 und die patches getrennt installieren soll. natürlich habe ich erst die patches installiert :( und wollte dann das sp1 draufziehen.

die updates wurden aber gemacht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0