WinFuture-Forum.de: Invalid Floating Point Operation Fehler Bei Foxmail 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Invalid Floating Point Operation Fehler Bei Foxmail 5


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2008 - 15:19

Hallo,

ich benutze Foxmail schon sehr sehr lange und bin damit sehr zufrieden. Doch seit heute morgen bekomme ich auf einem meiner Konten (ich habe insgesamt 2) folgende Fehlermeldung:


Zitat

Invalid floating point operation


Die Meldung kommt wenn ich z.b. auf "Eingang" des Kontos klicke und die Mails einsehen will. Die werden dann eben auch nicht angezeigt.

Ich habe einen Neustart und dann eine Systemwiederherstellung probiert, doch es hat sich nichts geändert. Gestern war der Fehler zumindest noch nicht da.

Kann mir bitte jemand helfen? Bin für jeden Vorschlag dankbar :wink:

MFG
Andrei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. April 2008 - 19:13

Und De/ Neuinstallation von Foxmail inklusive löschen von verbliebenen Dateiresten?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0