WinFuture-Forum.de: Assassins Creed Friet Manchmal Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Assassins Creed Friet Manchmal Ein


#1 Mitglied ist offline   larry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2008 - 00:03

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Ich konnte Assassins Creed mehrere Stunden ohne Probleme spielen. Plötzlich fingen jedoch die Probleme an, das Spiel bzw das Bild friert einfach ein und der TaskManager lässt sich nur noch selten öffnen. Der pc sowie der Sound läuft normal weiter nur das Bild bleibt halt stehen.
Zur Hardware, an der es meiner Meinung nach eigentlich nicht liegen kann:
CPU: E6750 @ 2x2,8Ghz
Ram: 2GB Corsair im DualChannel
Grakka: Sapphire Radeon 3650 (Zum zocken nicht die beste aber mir kam es eher auf HDTV als aufs Spielen an)
OS: Win XP mit SP2
Neusten Treiber etc. installiert.
Temperatur habe ich bei allen Komponeten während des Spiels überprüft und alles war in Ordnung.
Irgendwelche Ideen woran es noch liegen kann? Andere Games laufen bis jetzt alle ohne Probleme.

Schonmal vielen Dank für Vorschläge :)

Dieser Beitrag wurde von larry bearbeitet: 22. April 2008 - 00:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Worry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 18. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 22. April 2008 - 06:07

Hi,

eine Lösung kann ich Dir nicht vorschlagen, Dich nur trösten, daß es ein UBI-Soft spezifisches Problem ist, schau mal bitte hier, es scheint immer noch aktuell zu sein. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2008 - 07:32

Beitrag anzeigenZitat (Worry: 22.04.2008, 07:07)

Hi,

eine Lösung kann ich Dir nicht vorschlagen, Dich nur trösten, daß es ein UBI-Soft spezifisches Problem ist, schau mal bitte hier, es scheint immer noch aktuell zu sein. Eingefügtes Bild


ich habe das spiel nicht aber auf der seite ist von dem ps3 spiel die rede interessant,
das manche berichten das sie das autologging des PlayStation network abschalten und dan das problem garnicht auftritt.
jetzt beweißt es doch das es daran nicht liegen kann den larry spielt mit pc^^
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 22. April 2008 - 10:36

Hallo,

hatte bis jetzt auch 2 x Ausfälle bzw. das Spiel ist eingefroren.

Das erste Mal als sich Antivir aktualisiert hat!

Das zweite Mal kann Ich leider nicht nachvollziehen!

Aber die 2 Ausfälle haben in meinem Fall eines gemeinsam -> Internetanschluss/Internetverbindung.

Hab einfach mein Internet während des Spielens gekappt und hatte seit dem gar keine Aussetzer mehr.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#5 Mitglied ist offline   larry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2008 - 23:59

das mit dem Internet habe ich auch schon probiert weil das in nem PS3 Forum stand.. hat nichts gebracht.. alles sehr merkwürdig^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0