WinFuture-Forum.de: Homepage-baukasten.de Unseriös? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Homepage-baukasten.de Unseriös? Hab meine Homepage dort aufgeben müssen.


#1 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2008 - 20:45

Es fing damit an das ich im Forum dort immer wieder meine Threads gelöscht bekommen habe, dann hatte ich mich gegen einen der Moderatoren gewehrt gehabt.

Ander User hatten sich daraufhin bei mir mit dem gleichen Problem gemeldet.

Wir wollten uns zur wehr setzen, aber dann plötzlich wurden meine PN´s im Forum gefiltert, das selbe in den Standard Formmailern auf sämtlichen de.tl Seiten.

Ist das Legal?

Jetzt heißt es dort das mail System dort hat vorübergehend Probleme, ich glaube das nicht.

IP´s und Wörter blocken ist ja nichts neues im Internet, besonders mit PHP nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 21. April 2008 - 21:30

Les dir mal die AGBs durch :)

Du wirst sehen, das die Freiheiten die sie brauchen, sich einfach genommen werden...

lg
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 _normanio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2008 - 15:01

Hab mich endlich meinen Accound und die Homepage endlich bei HPBK erfogreich abmelden können.

Es war erfrischend.
0

#4 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 22. April 2008 - 16:57

Mach es dir einfach.
Suche dir einen freehoster und dann ein entsprechendes Forumscript.
Gibt es von beiden mehr als genug.

dann einfach nur uppen und installieren, fertig!
kannst es dir natürlich auch uppen und installieren lassen.

würde dir aber raten die erste wahl zu nehmen, ein bisl einlesen kann man wohl erwarten.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0