WinFuture-Forum.de: Wmp Lässt Sich Nicht Installieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp Lässt Sich Nicht Installieren!


#1 Mitglied ist offline   jackbauer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 19:33

hallo.

seit einiger zeit hatte ich mir so ein kack WMP (windows media player) 12 beta vom internet gedownloadet, es war auch nicht von viren befallen und es änderte den skin und ein paar funktionen, die sprache hat sich dann auch auf spanisch gestellt und war nicht mehr auf deutsch ;) .

Ich habe versucht mithilfe von dem pc-welt tool killemall das WMP einfach vom system zu löschen hat geklappt aber als ich es erneut installiert hatte also WMP 11, startet es einfach nicht mehr und ich habe keine ahnung was ich machen soll der stream geht auch nicht da stürzt opera einfach ab, alle browser stürzen ab.

Wenn ich z.b den WMP 10 installier will, geht das nicht es kommt dann immer diese fehlermeldung "Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website." toll oder? Was soll ich den machennnnnnnnn.

Würde mich über vorschläge freuen, danke im voraus. :blush:

Dieser Beitrag wurde von jackbauer bearbeitet: 21. April 2008 - 19:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. April 2008 - 19:37

äh, von wo hast du denn den WMP 12 geladen,
und was hat des Teil verstellt?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   jackbauer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 19:50

genau weiß ich das nicht aber es ist wirklich eine richtige beta aber eine sehr sehr verbugte beta also noch alpha^^ naja es hat nichts besonderes verändert nur skin und die sprache sonst war alles gleich bloß die sprache machte mir schwierigkeiten denn nicht jeder kann spanisch.

hab wieder diese beta 12 version installiert, er geht jetzt aber die sprache ist einfach grässlich und es nervt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0