WinFuture-Forum.de: Winamp Anzeige In Startmenü Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winamp Anzeige In Startmenü Nicht Richtig


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2008 - 18:33

servus,
also wie man evtl am tietel schon erkenn kann, wird mei winamp (ver. 5.531) in der startleiste, bei der Fenstervorschau (ihr wisst schon wenn ich mit der maus drüber geh und dann kommt des kleine vorschaufenster) nicht richtig angezeigt.
des ganze schaut dann so aus:

Angehängtes Bild: Bildschirminhalt_erfassen_2.jpg


naja aber sonst läuft der wirklich gaaanz rund, also der hat sich noch nie aufgehängt und nix

lg pornrulle
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Abominog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2008 - 18:55

Wen das ales unter Vista ist,dann ist das fast normal.Bei mir zeigt er mall so wie bei dir,mall ganze Player aber nur classic Skin und kein aktives.
Tja,das muss ein bug sein der auch mit SP1 nicht weg ist. ;)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. April 2008 - 20:16

naja das glaub ich ncih
vorallem glaub ich nich dass der bug aufs konto von ms bzw vista geht, denn andere progs gehn ganz normal
naja falls jemand abhilfe schaffen kann bitte postet hier
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0