WinFuture-Forum.de: Nummerierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Nummerierung


#1 Mitglied ist offline   Soul Reaver 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. April 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. April 2008 - 18:12

Hallo Zusammen
Habe ein kleines Problem mit der Nummerierung.Für meine CNC-Maschine muss ich öfters Programme schreiben.Das kann ich mit Word 2000,Notepad oder einen anderen Editor tun.Nun kommt aber das Problem.Manchmal kann es vorkommen das ich das Prog. umstellen muss und die Reihenfolge der Nummern
nicht mehr stimmt(zuerst 2 Ascii Zeichen dann Noo1,Ascii N002 usw) Hat vielleicht einer `ne Idee mit was ich das machen Kann(Im Anhang ein Programmtext wie er z.B.aussehen soll)

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0