WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Komplettrechner Mit Intel Dualcore Und Gf8800 Gtx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Komplettrechner Mit Intel Dualcore Und Gf8800 Gtx inkl. Windows XP x64 Edition - 4GB RAM


#1 Mitglied ist offline   Draco.BDN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 16:51

Hallo,

da ich nun mit meinem Studium anfange benötige ich meinen stationären Rechner nicht mehr.

Die Komponenten sind zwischen 3 und 2 Monaten alt.

Die Komponenten können auch einzeln erworben werden! Preise hinter dem jeweiligen Artikel! Zahlung am besten über PayPal oder Nachname

Wer mehrere Artikel auf einmal kauft, bekommt die Komponenten günstiger.

Gehäuse: APlus XCLIO II (schwarz mit großem Seitenlüfter und blauer Beleuchtung)

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Taktung: 2,67 GHz - 120€

Mainboard: Asus P5N32-E SLI Plus - 92€

CPU Lüfter: Thermaltake Blue Orb FX - 29€

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2RAM Team Elite Kit PC800 CL5 - 66€

Grafikkarte: EVGA GeForce 8800 GTX 768 MB RAM - 230€

Netzteil: Sharkoon Silet 700 Watt - 90€

WLan-Karte: RaLink WLan Karte N-Standard mit 3 Antennen (Vista ready)

Festplatte: (Standardmässig ist keine Festplatte dabei, auf Wunsch kann jedoch eine Western Digital SATA 2 Platte mit 80 GB eingebaut werden. - Kenne die genaue Bezeichnung nicht, hat jedoch 7.200RPM und 8 MB Cache)

zusätzlich kann in dem PC eine RAID-Karte eingebaut werden!

DVD Brenner und ein DVD Laufwerk sind ebenfalls eingebaut. Sind jedoch schon etwas älter!
Der DVD Brenner brennt -R und +R Rohlinge mit 4facher Geschwindigkeit.

Das DVD Laufwerk ist zwar ein wenig laut beim Andrehen hat aber meiner Meinung nach eine grandiose Fehlerkorrektur!

Auf Wunsch kann eine Creative Soundblaster X-fi xtreme Music Edition eingebaut werden.

Der Rechner kann auch in Einzelteilen geliefert werden, oder komplett zusammengebaut, weiß aber nicht, ob er das auch überlebt dann...

Neu kostet die Hardware bei Alternate rund 1.000€ - Verhandlungssache ist ab rund 700-800€ je nachdem, was weg gelassen werden soll oder zusätzlich eingebaut werden soll.

Das Gehäuse hat oben einen kleinen Lackfehler und an dem forderen Rahmen einen kleinen Schramen, asonsten funktioniert alles wunderbar. Der Rechner bekommt unter Vista eine leistungsbewertung von 5,5.

Mitgeliefert wird ein Windows XP x64 OEM - das auch perfekt auf diesem Rechner läuft!

Bilder lade ich später noch hoch.

Das Gehäuse sieht so aus:
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Draco.BDN bearbeitet: 21. April 2008 - 19:28


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 21. April 2008 - 18:04

Falls du die teile einzeln verkaufst hätte ich interesse am RAM, GRAKA, und cpu Lüfter kannst du da irgendwie die einzelpreise ergänzen oder mir ne PN schreiben ob du es überhaupt machst?
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#3 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 22. April 2008 - 20:30

Hätte interesse an der Cpu, jedoch nicht für den Kurs,da es sie dafür neu gibt :)

Dieser Beitrag wurde von unwissender04 bearbeitet: 22. April 2008 - 20:30

- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2008 - 20:47

Was kostet denn das Gehäuse, die WLAN n Karte und Win XP Pro x64 einzeln?

#5 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 22. April 2008 - 21:04

Sry an alle wenn ich so dazwischen funke aber das habe ich heute per PN von ihm bekommen hatte auch interesse an 2,3 teilen:
Zitat:

"
Re:Komplett PC Verkauf, Heute, 19:33



Aufsteiger
Beiträge: 72
Beigetreten: 14.01.2005






Hi

hab den PC mittlerweile verkaufen können. Deine Preis-Vorstellungen waren mir jedoch auch ein bisschen zu wenig - das Ding hatte vor 2 Monaten noch 1000€ gekostet^^ aber so schnell scheint es bei PCs wirklich zu gehen.

Trotzdem Danke für dein Interesse smile.gif"

Zitat ende
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0