WinFuture-Forum.de: Xp Multilanguage (englisch)+update Pack Bzw. Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Multilanguage (englisch)+update Pack Bzw. Sp3


#1 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 16:50

Hallo,

ist evtl eine blöde Frage, aber ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Habe mir nun ein XP Pro inkl SP 2 Multilanguage gekauft. Das ganze ist die englische XP Pro Version mit Deutschem Sprachpaket. Sprich nach Installation installiere ich das Deutsche Sprachpaket. Soweit so gut.

Nun zum Problem. Kann ich nun ohne weiteres das Update Pack von hier installieren? Ich vermute mal das es für die Deutsche XP Version ist, oder ist das egal?

Genauso das SP 3 (wenn es denn mal kommt)? Oder muß ich beim SP3 die englische Version installieren? Gibt ja ein Deutsches SP 3 und ein Englisches SP 3 ....

Ich hoffe ich habe jetzt nicht ganz verwirrend gefragt ... ich bin zumindest darüber gerade etwas verwirrt ;)

Dieser Beitrag wurde von urmel511 bearbeitet: 21. April 2008 - 16:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. April 2008 - 17:21

Bei Deiner Version musst Du grundsätzlich von allen Hotfixes/Patches und Service Packs die englische Version installieren, da die Basis ein englisches Windows ist. Das WF Update Pack unterstützt, soweit ich weiß, nur ein lokalisiertes dt. Windows, weswegen Du es nicht verwenden kannst.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 17:43

Sowas hatte ich mir schon gedacht ... zumindest mit dem Update Pack.

Hatte aber gerade in einem anderen Forum gelesen, das das Update Pack jemand mit seiner US Version installiert hat ohne Probs ... ist nur schon 2 Jahre her ;)

Evtl ist ja jemand hier der es auch mal probiert hat, finde das Update Pack nämlich recht praktisch.

Ansonsten werde ich wohl mal den WinBoard UpdateBuilder testen müssen ...

Danke erstmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0