WinFuture-Forum.de: Xp - Sp3 - Adressleiste In Taskbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp - Sp3 - Adressleiste In Taskbar


#1 Mitglied ist offline   Heavenwalker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2008 - 07:50

Hallo zusammen,

es ist längst kein Geheimnis mehr das MS ab dem SP3, das einfügen der Adressleiste in die Taskbar aus Sicherheitsgründen vermeiden möchte.

Nun habe ich schon öfters gehört, das es hierfür zahlreiche Freeware Addons gibt die diese Funktion wieder verfügbar macht (3rd Party Tools).

Kennt hier jemand etwas, denn ich habe auch nach längerem Suchen nichts gefunden... :lol:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 21. April 2008 - 08:00

Beitrag anzeigenZitat (Heavenwalker: 21.04.2008, 08:50)

es ist längst kein Geheimnis mehr das MS ab dem SP3, das einfügen der Adressleiste in die Taskbar aus Sicherheitsgründen vermeiden möchte.

Nicht aus Sicherheitsgründen, Google hatte etwas gegen die Adressleiste in die Taskbar.

Beitrag anzeigenZitat (Heavenwalker: 21.04.2008, 08:50)

Nun habe ich schon öfters gehört, das es hierfür zahlreiche Freeware Addons gibt die diese Funktion wieder verfügbar macht (3rd Party Tools).

Es gibt die Möglichkeit die browseui.dll vom SP2 zu verwenden, ich rate allerdings davon ab.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 21. April 2008 - 10:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0