WinFuture-Forum.de: Kein Ton In Company Of Heroes Opposing Fronts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kein Ton In Company Of Heroes Opposing Fronts


#1 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 20. April 2008 - 13:09

Ich hab mir CoH über Steam gekauft, runtergeladen usw. Läuft auch soweit, nur zwei Dinge: Erstens ich habs auf Deutsch gestellt, es ist in Englisch, letzlich ist mir das egal, nur funktionieren sollte auch das. Wichtiger: ich hab keinen Ton in den Videos und, ich geh mal davon aus das Einheiten nen Ton von sich geben wenn man sie auswählt, das gibs auch nicht. Den Ambient Sound sonst gibt es.

Gepatcht scheints auch zu sein, ich kann mit DX10 spielen...

Weiß jemand eine Lösung?

Danke schonmal...


Edit: Problem gelöst....

Edit 2: Leider nicht für Opposing Fronts, nun hab ich bei allen alten EInheiten Sound, bei den neuen, im Tutorial und in der Kampagne gar keinen...

Also wieder: Jemand ne Lösung?

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 21. April 2008 - 01:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0