WinFuture-Forum.de: Vodafone Umts Endgerät Eplus Flatrate? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Vodafone Umts Endgerät Eplus Flatrate? geht das?


#1 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 11:48

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem eine UMTS Flatrate bestellt. Die Karte kam nun auch an und ich dachte, dass ich die alte Vodafone UMTS Karte wiederverwenden kann. Hier für benutze ich die Vodafone Software.
Wenn ich das Gerät anschliesse wird es auch erkannt, auch meine SIM Karte wird erkannt und das Gerät wählt sich erfolgreich in das Eplus Netz ein. Leider bekomm ich keine Verbindung. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich Windows neustarten soll und wenn es weiterhin bestünde, dann solle ich den Admin einschalten. Naja, ist ja ein privates Gerät.
Man merkt schon, dass ich nicht soo viel Ahnung habe, ich hoffe mir kann jdm rasch helfen, damit ich nicht doch noch das teure Endgerät von Eplus neu kaufen muss. :blink:

Also danke schonmal für eure Tips.

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. April 2008 - 12:45

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Vodafone Software für ein Eplus Netz, ich denke nicht das das geht, würde mich auch überraschen.
Das ist so änlich wenn du dir einen Benziner Kaufst und dann Diesel reinschüttest.

Wichtig ist das du die Software bekommst. Hast du einen Freund der das auch hat?

Da ich heute so schönes Wetter ist habe ich dir sogar das rausgesucht:
http://www.eplus.de/business_online/1/1_1/...aktiv=1#umtsnbc

by
Systemfailure

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 20. April 2008 - 12:45

0

#3 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 21:49

hi, vielen dank für deine fixe antwort und den link, ich werd es gleich mal testen, hoffentlich liegt es nur an der software und nicht am gerät... nicht dass da irgendeine firmware drauf ist, die dann das gerät mit dem eplus prog nicht kompatibel macht. au fdem gerät sind ja die dicken vodafone kleber drauf.

Mfg
0

#4 Mitglied ist offline   Juan Milan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 11. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2008 - 23:54

also, vodafone karte, eplus vertrag und software funzt einwandfrei!! Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0