Hilfeee :-(** Hijackthis File
geschrieben 22. April 2008 - 09:47
Fürs Board? gibt es keine .. aber im geräte manager ist auch kein ausrufezeichen oder dergleichen vorhanden?
Anzeige
geschrieben 22. April 2008 - 09:54
Ati RS690 hab qeschaut qerrade qibt keine treiber...
#18 _asterx_
geschrieben 22. April 2008 - 10:16
Schon mal auf der Herstellerhomepage des Mainboardherstellers / Notebooks geschaut. Eigentlich sollte ja auch eine Treiberinstallations CD geben die im Lieferumfang ist
geschrieben 22. April 2008 - 10:20
Ja alles schon gemacht.. Treiber CD? haha das ist heutzutage nicht mehr standard..
#20 _asterx_
geschrieben 22. April 2008 - 10:52
Wie wäre es mit dem Catalyst 8.4, lt. dem Release Note wird der Chipsatz auch unterstützt ( siehe AMD Chipset Product Support ). Treiber
geschrieben 22. April 2008 - 19:43
Du wagst es zu bezweifeln xD? SPAß... ich habe vista spaßeshalber nochmal drauf gemacht läuft alles ohne probleme... kann ich irgendwie meine treiber hier auslesen was alles installiert ist?
Gruß
Gruß
geschrieben 23. April 2008 - 15:06
Hi,
suchst Du vielleicht eine Systeminfo?
Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist SIW das Richtige für Dich.
suchst Du vielleicht eine Systeminfo?
Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist SIW das Richtige für Dich.
geschrieben 24. April 2008 - 20:13
Habe jetzt wieder windows xp installiert inkl. aller Treiber, habe im gerätemanager kein einziges Ausrufezeichen mehr !! Trotz alledem haengt sich das teil immer und immer wieder auf für ein paar sekunden so das ich nichts mehr machen kann. Das Problem tritt öfters bei laufenden windows media player auf..
Hilfeee :-(
Hilfeee :-(
geschrieben 24. April 2008 - 20:17
ich tippe noch immer auf die festplatte... wenn du die mal tauschen kannst probiers aus. aber bitte komplett tauschen und die nicht als zweite platte im rechner behalten testweise wenigstens. evtl auch nur das kabel mal tauschen
"Irgendwat is ja immer."
- ← Ie Will Sich Immer Mit 239.255.255.250 Verbinden
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Sp3 Und Backup-ordner →

Hilfe
Neues Thema
Antworten