WinFuture-Forum.de: Vorankündigung : Adaware Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vorankündigung : Adaware Neu


#1 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 05. Juni 2004 - 11:40

Lavasoft -> Deutscher Support
http://www.lavasofts...showtopic=30031

Zitat

Herumutsu (Super Moderator) -  Posted: Jun 4 2004, 12:24 PM
Guten Tag.
Im Laufe der letzten Monate wurde ich sehr häufig nach einem Release-Termin für die nächste Version von Ad-aware 6 gefragt.
Ich habe wohl einige Male geantwortet, dass ich eine Schätzung bekanntgeben werde, sobald es mir möglich ist.

Nun, ich denke, Heute kann ich Dies wagen:

Wir hoffen auf ein Release am 15. Juli 2004, oder früher.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich Dabei um eine grobe Schätzung handelt, und ich hier in keiner Weise Irgendetwas garantiert habe - Das habe ich auch nicht vor nachzuholen!
:(

Zitat

Muss die alte Build deinstalliert werden, oder kann man drüberdonnern?
Da es sich um eine neue Version handelt, und nicht um ein 'normales' Update einer Signaturfile, würd ich vorschlagen die 'alte' Version zu deinstallieren! Immerhin gibt es dermaßen viele Änderungen in Version 6 SE, dass kaum eine Datei die Gleiche sein wird.

Dieser Beitrag wurde von reiner bearbeitet: 07. Juni 2004 - 15:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0