WinFuture-Forum.de: Ftp Zu Langsam? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Ftp Zu Langsam?


#1 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 05. Juni 2004 - 10:59

hiho,

ich hab hier nen server neben mir stehn. auf diesen schieb ich daten via ftp hin und her. als clienten nutz ich den speedcommander, is ja auch praktisch. wozu nen 2. auf der maschine haben.

auf dem server läuft RemoteAcces.

so nu mein problemchen.
der ftp-upload läuft mit max 170kB/s. is das nich arg langsam? immerhin sind die beiden rechner via netzwerkkabel->Router verbunden, also nix dazwischen.

sollt das nich schneller gehn? zumal, wenn ich den transfer mit dem RA eigenen FTP mach, komm ich bis max 500kB/s.

was läuft da schief?


für tips immer offen,

sayonara
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2004 - 11:03

ist echt was langsam ... 3 - 7 MB solltest du schon haben, mit RAID/SATA nochmal ne Scheibe mehr!
Eventuell was im FTP verstellt, Upload-Limit oder so ?
0

#3 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 05. Juni 2004 - 17:20

Zitat (oBeRgUru: 05.06.2004, 12:03)

ist echt was langsam ... 3 - 7 MB solltest du schon haben, mit RAID/SATA nochmal ne Scheibe mehr!
Eventuell was im FTP verstellt, Upload-Limit oder so ?

nee, da is nix limitiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0