WinFuture-Forum.de: Casio Cfx 9650gc Plus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Casio Cfx 9650gc Plus >> Wer sich auskennt bitte Glozing


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 18. April 2008 - 16:28

Also meine Leser/innen,

wie der Thementitel schon beschreibt möchte ich einiges zum Casio CFX 9650GC Plus.

1. Übertragungsprogramm. Ich benötige ein Programm, welches mir ermöglicht die Daten zum Taschenrechner zu übertragen, ohne das man sie ansehen oder sonst verändern kann.

2. Weis jemand ob man mit Übertragungskabel von Taschenrechner zu Taschenrechner ein Programm schreiben kann das darauf zugreifen kann, ich denke an einen Chat :P (Austausch von Zahlen und wenn möglich Wörtern)

3. Simulator für den PC? Ein Simulator auf dem PC währe gut, zum testen der Programme :D


Danke für nütliche Antowrten.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0