WinFuture-Forum.de: Xp Btw Rechner Geht Einfach Aus :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Btw Rechner Geht Einfach Aus :( CRT invalid display type


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 18. April 2008 - 15:50

Hallihallo

ich habe ein riesen problem, und zwar geht mein rechner in gewissen unregelmäßigen zeitabständen einfach aus.
ich dachte mir zuerst es sei das netzteil aber als ich dann in das ereignisprotkoll geschaut hab, staunte ich nicht schlecht.


zu allererst das wo ich denke das das das problem ist.

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: ati2mtag
Ereigniskategorie: CRT
Ereigniskennung: 45062
Datum: 18.04.2008
Zeit: 16:30:25
Beschreibung:
CRT invalid display type

schlau wie ich bin hab ich natürlich gegoogelt . ich bin zwar auf ne lösung gekommen aber die hatten ein anders symtom als ich.

ich weiss nicht was ich machen soll einige sagen dxd neuinstallieren, andere meinen es liegt am treiber, andere am dotnet.


ich hab ne radeon 9800 pro mit dem neusten catalyst drauf falls euch das was hilft.


der zweite fehler in der ereignisanzeige:



Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: DCOM
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 10005
Datum: 18.04.2008
Zeit: 16:33:06
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Beschreibung:
Bei DCOM ist der Fehler "Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}



ich hoffe ihr könnt mir bei beiden sachen helfen.

Dieser Beitrag wurde von --==Stoned==-- bearbeitet: 18. April 2008 - 15:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 21. April 2008 - 10:55

Du auch: installier mal die ATI Treiber ohne CCC!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0