@ H@ckintosh jeder fängt mal klein an aber der Geschwindigkeitsboost den ein EFI bringt sollte man trotzdem nicht vernachlässigen. Außderdem die Hardware kompatibilität und die Möglichkeit ohne Sorge alle Updates machen zu können. Also meiner Meinung nach ist jeder Mac (außer vielleicht das Macbook Air) sein Geld wert. Nebenbei auf Mac's läuft sogar windows schneller als auf gleicher Hardware von Dell oder anderen Herstellern. In diesem Sinne I love my Mac!
zum Sound ich weiß ja nicht wer von euch einen Mac besitzt, aber seit 2001 hat jeder Mac standard mäßig digital audio. Mac G4 Digital Audio Es mag für Windows nutzer zwar etwas verwirrend sein, aber für Apple ist Digital Sound kein Grund mehr groß Werbung damit zu machen.
How we do it:
Alle Besitzer eines Macs haben sicher schon festgestellt, dass in die Audio Ports am Mac kein regulärer Stecker passt, die stehen alle 1-2 mm weit raus. Und woran liegt dass ? Tja, Apple hat in den Anschluss beides integriert Digital und Analog. Am Ende sitzt ein Toslink Anschluss für digitales Audio. So braucht man nur einen Anschluss und hat beides, gerade bei Notebooks ein sehr schönes Feature.
And it is even better:
Auch der Eingang ist Digital mit dem gleichen Prinzip, ihr könnt also eure Aufnahmen in digitaler Qualität machen und dann via Toslink (Glasfaser) übertragen.
Und selbst die eingebauten Speaker eines Macs (zmindest meines Macbook Pro's 17") können sich wirklich sehen lassen.
Imac Anschlüsse für ein Soundsystem ala Logitech X540
geschrieben 21. Mai 2008 - 18:16
http://Snoop1990.comStudentHardware: Macbook Pro 2,33 Ghz
Mac Mini 1,66Ghz 2GB
my projects: PcCom.info; up-next.co.cc; host-xl.co.cc; top-domain.co.cc; orangeboard.info
Mac Mini 1,66Ghz 2GB
my projects: PcCom.info; up-next.co.cc; host-xl.co.cc; top-domain.co.cc; orangeboard.info

Hilfe
Neues Thema
Antworten