WinFuture-Forum.de: Suche Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software


#1 Mitglied ist offline   zielscheibe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. April 2008 - 19:16

Hallo ihr lieben!

Ich habe gestern ein sehr Tolles tool gezeigt bekommen beim Probearbeiten, habe aber leider den Namen vergessen. Ich erkläre am besten den Funktionsumfang (Es lief unter Win XP).

Man konnte Programme wie VLC in dieses Programm rein installieren und dort aktivieren/deaktivieren, das programm hat alle regestry einträge "abgefangen" usw, dass heißt wenn es deaktiviert ist weiss das OS garnichts vom Programm, wenn aktiviert dann ist es ganz normal aktiviert. Kann mit Jemand einen Tipp geben.

Ich weiß noch dass der Name mit A begonnen hat und dass die Firma angeblich von Symatec gekauft wurde (leider). Würde mich über Hilfe freuen.

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0