WinFuture-Forum.de: Akbatron Fx5700u3- Lautstärke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Akbatron Fx5700u3- Lautstärke


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 04. Juni 2004 - 22:42

Hallo Leuts

hab mir heute diese neue Graphikkarte gekauft ( die hat was drauf 950 MHz.RAMDAC/475 MHz. /DDR III )

so toll die Karte auch ist, ich werde bei der Karte noch wahnsinnig



Die hat drei Lüfter und das Ding mach einen Wahnsinnig, weil tierisch laut !!!

vielleicht ist das ne blöde Frage, aber was kann ich dagegen tun ? ... den sonst muss ich diese zurück geben, weil ich sonst noch verrückt werde .... hab ja jetzt schon ein blödes piepen in meinem Ohr .... weil mir das Geräusch nachgeht.

Das Ding hör ich sogar in meinem Wohnzimmer ....

Also was kann ich dagegen tun ?

Faith
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2004 - 22:46

schau ma hier rein

und sonst würde ich dir die zalman heatpipe empfehlen! lautlos und langt für ne 5700er locker!
0

#3 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 05. Juni 2004 - 00:03

Ich an deiner Stelle hätte mir sowieso nie eine FX 5700 Ultra gekauft weil sie is zu lahm !. Tausch sie lieber gegen ne FX 5900XT oder besser um damit wirst du länger freude haben weil die um einiges Schneller sind als ne 5700 Ultra. Die 5900XT is zwar 20-30 € Teurer aber die lohnen sich auf alle fälle.

Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 05. Juni 2004 - 00:06

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0