Sega (<- Das warn noch zeiten) Stimmt das wirklich?
geschrieben 20. November 2002 - 08:02
Vielleicht weiß jemand von euch das etwas genaueres oder ne url wo ich das eventuell nachlesen könnte.
Als alter Sega Mega Drive daddler ^^ danke ich euch
Ich hät so bock mal wieder "Rock 'n' Roll Racing" zu zoggn ^^
greetz und schomma best thx
OuBei
Anzeige
geschrieben 20. November 2002 - 09:17
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 20. November 2002 - 14:02
geschrieben 20. November 2002 - 14:59
Zitat (t.pockrandt: Nov 20 2002, 14:02)
hehe das TV Modul hatte ich noch nie inne Finger bekommen
naja aber war schon geil mit dem ding, vor allem weil das schon Farbe hatte
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
geschrieben 20. November 2002 - 16:24
Am GameGear hatte ich nur dieses Tennisspiel....woah das is schon lange her!
Hat es Roch´n Roll Racing nicht auch auf den SNES gegeben?
geschrieben 20. November 2002 - 16:36
Zitat (HackZero: Nov 20 2002, 12:27)
aber dabei bekommt man nich das feeling, wenn man z.B. nächtelang mit freunden vorm Fernseher hockt
geschrieben 20. November 2002 - 17:21
btw: Kennt jemand von euch ne Site mit allen NES Roms, die jemals rauskamen? Hatte nämlich früher so ne NES ähnliche Konsole mit so nem richtig geilem Panzerspiel, so weit ich mich erinnere sogar mit 2 Spieler Modus und Level Editor! Oder ist das ilegal, hier nach so was zu fragn?
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 20. November 2002 - 17:58
*an die alten zeiten zurück denk*
geschrieben 20. November 2002 - 18:04
Doch leida sind heutzutage Konsolen LANs noch zu aufwendig und zu teuer (jeder eigene Konsole, Spiel & Fernseher).
@ xylen Passt meine vorige Frage nun ins Board oda gehört das schon in den Warez Bereich, obwohl schon andre auch ROMs erwähnt habn.
Shit, mir fällt grad ein, dass ich morgen nen Mainboard Referat halten muss! Mist, hab echt keinen Bock dazu
Was ist Liebe?
geschrieben 20. November 2002 - 18:09
geschrieben 20. November 2002 - 18:16
Nen paar Tipps: Wie schon erwähnt, gibt es (so weit ich mich erinnere) einen 2 Spieler Modus, einen Level Editor, die Sicht ist von oben, anfangs ist man ein kleiner dünner Panzer, doch wenn man irgendwelche Power-Ups einsammelt, wird man viel dicker und die Geschosse auch. Der eigene Panzer ist gelblich und die andren grün oder so
Was ist Liebe?
geschrieben 20. November 2002 - 20:27
äähm ich finde der gamegear war schon echt geil..vor allem der war 1992 da wo der Gameboy naja sagen wir mal 2001 erst ist/war...
geschrieben 20. November 2002 - 20:34
Zitat (Benedikt Ziegenfuss: Nov 20 2002, 21:27)
Jep!! Stimmt, Sega war immer ne Nase voraus! Bestes Bespiel der Sega Saturn, ungefähr 6Monate danach kann der Playstation.... beide auf selben Level! Und der Dreamcast war/ist meiner Meinung nach besser als die Playstation2. Sega hatte einfach nie das richtige Markting. Zu Schade das die Firma in konkurs gegangen ist!
geschrieben 20. November 2002 - 20:41
achja, hat vielleicht noch jemand nen C64 abzugeben ?! will son Ding haben (ja ich weiß, ebay gibt es

Hilfe
Neues Thema
Antworten