WinFuture-Forum.de: Sony Vaio (restore) Partition Auslagern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sony Vaio (restore) Partition Auslagern Sicherung von der Partition auf seperates Medium erstellen


#1 Mitglied ist offline   Eseno 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2008 - 11:39

Guten Tag,

ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich mit dem Thema genau hin soll, ich habe nämlich ein Sony VAIO Notebook welches ich nicht mher benötige, aber auf der Festplatte sind zahlreiche Programme und Vollversionen. Angefangen bei Windows XP Professional bis Adobe Premiere und Photoshop Elements. Diese würde ich ungern wegschmeißen müssen (habe schließlich teures Geld dafür zahlen müssen) und würde gerne die Seperat auf DVD/CD Brennen um auf meinem neuen Rechner installieren zu können, vorallem das Windows XP (Lieznzen etc. sind alles vorhanden). Datenträger hatte das Notebook nicht, da wie bereits erwähnt alles auf einer verteckten (Restore-)Partition liegt.

Gibt es eine Möglichkeit die Programme seperat auf DVD/CD's abzulegen um diese unabhängig von dem Notebook zu installieren?


MfG Eseno

Dieser Beitrag wurde von Eseno bearbeitet: 17. April 2008 - 11:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0