WinFuture-Forum.de: Druckerfrage? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Druckerfrage?

#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Oktober 07

geschrieben 16. April 2008 - 18:24

Habe einen WiFi Drucker... der ist auch im netzwerk und drucken funktioniert auch... der drucker hat eine Stromsparfunkion, wenn ne wele nichts gemacht wird, geht er in den standby-modus... das is auch gut so... abermeiner meiung nach, sollte er sich wieder aktivieren, wenn ich eine druckanfrage an ihn sende...

Zum Beispiel:
Ich drucke etwas, wenn ich drucke kommt son Fenster und ne Stimme sagt mir dass der angefangen hat zu drucken unterstützt wird das vonnem Balken der in Prozente zeigt wie fertig das is, wenn der vorgang beendet ist, sagt die stimme dies entsprechend an. Dann mache ich ne weile nichts, das teil geht in stand by. Dann will ich wieder was ausdrucken, aber der PC sagt dann, ein Problem wäre aufgetreten, der PC kann mitm Drucker nicht komunizieren.... WAS? er ist eingeschaltet uind asm stand by modus müsste er sich selber rausholen. Drucken tut er wieder wenn ich zu ihm gehe, den stecker rausziehe ihn wieder einschalte... dann sende ich die druckanfrage und es geht. Dann geht er nach ner weile wieder in stand by und wen ich was drucken will sagt der pc wieder er kann mit dem drucker nich kommuizieren... WIE DUMM IST DAS DENN?
woran liegt es dass der drucker nich automatisch aufwacht wenne afrage kommt?

Habe nen LEXMARK Z1420 WiFi.
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0