WinFuture-Forum.de: Itunes Music Store Europa Am 15.06.04? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Itunes Music Store Europa Am 15.06.04?


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 04. Juni 2004 - 20:32

Laut Fritz.de soll der iTunes Music Store in Europa am 15.06.2004 Online gehen. Apple selbst wollte auf Nachfrage von Fritz.de den Starttermin nicht kommentieren, die Seite sagt aber, man hätte es aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Der Termin scheint plausibel zu sein: Schon in den letzten Wochen gab es Gerüchte, dass die Verhandlungen mit den Plattenfirmen abgeschlossen seien und einem Starttermin im Juni 2004 nichts mehr in Wege stehen würde.
Allerdings sagt Fritz.de nichts über die Konditionen oder die Preise des iTunes Music Stores Europa.

http://www.fritz.de/_/interaktiv/computern.../key=26824.html
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0